zurück zur Übersicht
Der innere Ruf - Cover

„Der innere Ruf – ein Dokumentarfilm mit Gerald Hüther“

In dem Film „Der innere Ruf“ geht es um Fragen, die sich sicherlich jeder im Leben irgendwann einmal stellt.

Es geht um Fragen, wie: Bin ich richtig, in dem, was ich tue? Was ist wichtig im Leben? Folge ich meinen Bedürfnissen oder fühle ich mich eher wie in einem Hamsterrad und mache jeden Tag nur das, was von mir verlangt wird? Welche Rolle spielen Beziehungen und Bindungen zu anderen Menschen? Wie können wir es schaffen, unseren Kindern und uns die Freude und Begeisterung für das Leben zu erhalten?
 
Neben dem bekannten Hirnforscher Gerald Hüther führen Sina Elke von Berlepsch, Ulrich Müller, Ali Mahlodji, Matthias Hübner und Thomas Stolkmann durch den Film. Alle erzählen ihre ganz persönlichen Erfahrungen und Geschichten zu ihrem „inneren Ruf“ erzählen. Dieser Film möchte dazu inspirieren, wieder mehr seinem Herzen zu folgen.
 
Weitere Infos und einen Vorschau-Film gibt es hier