zurück zur Übersicht

Wir trauern um unser Aufsichtsratsmitglied Torsten Kammer

Es wird so aussehen, als wäre ich tot….
….. und das wird nicht wahr sein…. !!!
Und wenn ihr euch getröstet habt, werdet ihr froh sein, mich gekannt zu haben.
Ihr werdet immer meine geliebten Menschen sein.
Ihr werdet Lust haben mit mir zu lachen.
Und ihr werdet manchmal euer Fenster öffnen, gerade so zum Vergnügen….
Und eure Freunde werden erstaunt sein, wenn sie sehen, dass ihr den Himmel anblickt und lacht.

(Antoine de Saint-Exupéry, angepasst von Torsten zum Tod seiner Mutter)

Mit tiefer Erschütterung und großer Traurigkeit haben wir die Mitteilung erhalten, dass unser Aufsichtsratsmitglied Torsten Kammer am Sonntag an einem Herzinfarkt mitten im Leben verstorben ist. Torsten war seit Gründung ein sehr bedeutender Unterstützer der Akademie für Potentialentfaltung und hat mit seiner beruflichen Expertise als Steuerberater einen großen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung unserer Akademie.
Mit Torsten Kammer verlieren wir nicht nur einen fachlich hochkompetenten Menschen, sondern einen einfühlungsstarken und unterstützenden Gesprächspartner, der einem stets das Gefühl vermittelte, das man als Mensch so genau richtig ist. Seine Empathie ließ ihn stets spüren, wenn es für sein Gegenüber nicht mehr gut war oder zu eng wurde. Mit hilfreichen Worten löste er auch schwierige Situationen angenehm gut auf.
Torsten war ein wahrer Potentialentfalter im Sinne unserer Überzeugungen und es ist mehr als schwer so einen Menschen nicht mehr um sich wissen.
Wir werden uns immer wieder gern an Torsten erinnern, nicht nur wenn es für uns mal schwierig wird.

Für den Vorstand und Aufsichtsrat:
Maximilian Kinkeldey und Klaus-Dieter Dohne